Beschwerdeverfahren nach dem LkSG
Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) regelt die unternehmerische Verantwortung für die Einhaltung von Menschenrechten und Umweltschutzstandards in globalen Lieferketten. In Umsetzung dieses Gesetzes unterhält die Stage Entertainment-Gruppe in Deutschland ein Hinweisgebersystem, über das sowohl Mitarbeiter von Stage Entertainment als auch unternehmensexternen Personen Beschwerden nach dem LkSG einreichen können. Diese Beschwerden beziehen sich nicht auf Show-Inhalte oder andere Reklamationen hinsichtlich Ihres Musicalbesuchs!
Die Beschwerde kann in schriftlicher oder mündlicher Form (E-Mail, Brief, telefonisch etc.) gerichtet werden an:
Dr. Philipp Engelhoven
ESC Unternehmensberatung GmbH
Am Sandtorkai 44
20457 Hamburg
Telefon: 040/36805-119
E-Mail: hinweisgeber.STAGE@esche.de hinweisgeber.STAGE@esche.de
Der Hinweisgeber erhält zu seiner Beschwerde eine Eingangsbestätigung. Die Identität des Hinweisgebers wird vertraulich behandelt.
Einzelheiten finden sich in unserer Verfahrensordnung für das Beschwerdeverfahren nach dem LkSG, welche hier abgerufen werden kann.
Einzelheiten zu der Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen des Beschwerdeverfahrens können hier abgerufen werden.